, Sevilla-Schalke 27.04.2006
 

FC Sevilla - Schalke 04    27.04.2006

Startseite Schalke Karnivoren Guggemusik Gästebuch
 
     
  Treffpunkt um 23.30 Uhr in Weil   2. Station, 4.00 Uhr Flugplatz Frankfurt/Hahn  
         
     
  Matze zeigt uns die ersten Erfolge seiner Reis / Hühnchen Diät :-)   und schon geht's in den Flieger  
         
     
  Manche erlebten nicht mal mehr den Start der Maschine   Auf geht's nach Sevilla  
         
     
  Punktlandung in Jerez   und sofort zum offiziellen Büro der Autovermietung!  
         
     
  Schnell noch unsere Premiumbungalows aufgebaut   und schon waren wir bereit für eine erste Tour nach Sevilla  
         
   
  Uiiii, gab's da hübsche Mädels ;-)  
         
     
  andere Sehenswürdigkeiten gab's natürlich auch      
         
     
  wenn ich mich nicht irre, war das die Kathedrale      
         
   
  Blue Hammers on Tour  
         
     
         
         
     
  Orangenbäume gab's an jeder Ecke      
         
     
         
         
     
  So, jetzt erst mal in eine Bodega und was essen   Lecker war's, ...  
         
     
      auch wenn der Tintenfisch noch fast roh war  
         
     
  in der nächsten Bodega dann noch ein Gläschen Vino Tinto   und schon ging's zum Stadion  
         
     
      Als erstes die Fahne aufhängen  
         
   
  Sieht doch klasse aus, oder?  
         
     
  Langsam aber sicher füllte sich das Stadion      
         
     
  und wir mittendrin   die Sevilla-Fans gaben alles  
         
     
  Ich muss ehrlich zugeben,   so eine grandiose  
         
     
  Stimmung hab ich   noch nie erlebt!!  
         
   
  Ich denke das Foto genügt als Beweis  
         
     
  Nach dem Spiel wurde sofort der Rasen gestürmt   und für uns haben sie sogar "Schalke, Schalke" gesungen  
         
     
  die erste Nacht im Zelt mit Matze ...   was er da macht ist leider nicht jugendfrei. :-))  
         
     
  Matze im rosa Schlafsack, ...   was für eine anstrengende Nacht. ;-)  
         
     
  Der Morgen danach, wir zwei waren richtig glücklich...   Schmelzi war sauer, weil er leider alleine schlafen musste. :-))  
         
     
  Zum Glück gab's dann Frühstück bei ...   Dieter  
         
     
  und Doris.     Dafür noch mal herzlichen Dank!   Matze mal ganz anders ;-)  
         
     
  Und schon ging's wieder in die Stadt      
         
     
  Selbst die Kleinsten machten sich für die Feria (Volksfest) schön      
         
     
      schönes Gruppenfoto  
         
   
  aber irgendwie gefällt mir das hier besser. :-))  
         
     
      Auf geht's zur Stadtrundfahrt im offenen Doppeldecker  
         
     
  manchmal wurde es ganz schön knapp mit den Bäumen   Ole, ole  
         
     
  Die Stierkampfarena darf natürlich auch nicht fehlen      
         
     
      So, nach soviel Kultur erst mal wieder was trinken  
         
     
  Prost   Manche sollten es lieber lassen :-)  
         
     
  Nächste Kneipe und Matze macht Fotos, das kann dauern   Oh, jetzt hat er's wohl endlich geschafft. ;-)  
         
     
  zur Belohnung bekommt er natürlich auch sein Foto :-)   So, Schluss mit den Kneipen, jetzt geht's auf die Feria!!!  
         
   
  Den Weg kannten wir zwar nicht, aber instinktiv sind wir einfach mal den netten Damen hinterher gelaufen. :-)  
         
     
  Uihhh, ich glaub wir sind da   und alle haben sich mächtig rausgeputzt  
         
     
  Die Feria ist anscheinend das zweitgrösste Volksfest   nach dem Münchner Oktoberfest  
         
     
  alles sehr traditionell      
         
     
  und vor allem beeindruckend gross und bunt   Die Frauen in tollen Kleidern, die Männer als spanische Reiter  
         
     
         
         
     
  Dahinter gab's zusätzlich noch einen riesigen Rummel   Unglaublich, aber das ist wirklich alles nur für Matze!!!  
         
     
         
         
   
     
         
     
      Zurück bei den Zelten wurden wir als Schalker gleich mal eingeladen  
         
   
  Migel, Slavo und wir  
         
     
  die nächste Familie wollte sich auch nicht lumpen lassen   und schon wurden wir ins private Zelt eingeladen  
         
     
      Gabriel mit seiner Tochter Gouadaloupe  
         
     
  Matze's kleiner Liebling      
         
     
  Es gab Essen und Trinken soviel wir wollten   Auch wenn wir vielleicht nicht wollten. :-)  
         
     
  Bis auf die kalte Gemüsesuppe war alles sehr lecker   Zum Schluss mussten wir natürlich noch tanzen ...  
         
     
  Matze mit Migel's,   ich mit Gabriel's Frau  
         
   
  Für uns war's ein unvergesslicher Abend! -  Muchísimas gracias Migel y Gabriel  
         
   
  Schlussendlich war das ohne Zweifel unsere schönste Fussballfahrt, auch wenn das Ergebnis nicht stimmte.
Dafür haben wir die spanische Gastfreundlichkeit auf's Feinste erlebt und freuen uns schon auf ein Wiedersehn.