, DFB - Pokalfinale 2005
 

DFB - Pokalfinale 2005

Startseite Schalke Karnivoren Guggemusik Gästebuch
 
     
  4.45 Uhr morgens - mit dem Taxi Petra geht es endlich los   6.30 Uhr, der Zapfmeister ist schon im Dienst  
         
     
  lustig war`s im Bistrowaggon, sogar mit den Bayern!!   11.00 Uhr, die ersten sind schon platt  
         
     
  12.30 Uhr - endlich in Berlin   in der Sportsbar trifft man immer wieder alte Bekannte  
         
     
  der Kudamm ganz in blau-weiss   Matze mit neuer Freundin - schäm dich!!! :-)  
         
   
  Groundhoppers on tour  
         
   
  Es sieht schlimm aus, aber lustig war`s trotzdem - ausserdem war das die Bayernseite!!  
         
     
  19.00 Uhr auf dem Weg ins Stadion -
Matze ist endgültig am Ende
  Erinnerungsfoto vor dem Stadion  
         
     
   Der Haupteingang am Osttor   die besten Fans der Welt...  
         
     
  ... und die anderen.      
         
     
  aufwärmen vor dem Spiel   Erwin war natürlich auch da  
         
   
  ein blau-weisses Fahnenmeer  
         
     
  und ich mittendrin statt nur dabei   Schalker Choreo  
         
   
     
         
     
  Die Nationalhymne läuft   und alle singen mit  
         
   
  Anpfiff  
         
     
  und schon ist es wieder vorbei   trotzdem wurden die Spieler euphorisch bejubelt  
         
     
  ein alter Bekannter wäre auch gerne dabei gewesen   das Osttor bei Nacht  
         
   
  und vier bedröppelte Fans  
         
   
  2.30 Uhr, ich hatte genug Zeit um Erinnerungsfotos zu machen  
         
     
  andere ...   und wieder andere ...  
         
     
  4.00 Uhr, Matze macht sich`s im Bahnhof bequem   wecken konnten wir in eh nicht mehr  
         
     
  4.30 Uhr, Christian im Mc Donald   9.00 Uhr, Matze mit neuem Schlafgefährten  
         
  12.35 Uhr, endlich wieder in Basel - leider verloren, aber es war trotzdem eine super Fahrt