Impressum

Startseite Schalke Karnivoren Guggemusik Gästebuch
 
   
     
Falls jemand eine Datei oder ein Foto von dieser Homepage für seine eigene Homepage oder zu anderen Zwecken verwenden möchte, sollte er bitte vorher bei mir nachfragen!

Auch ohne besonderen Hinweis unterliegen diese Daten dem Urheberrecht!

     

Eine wichtige Information zu allen Links dieser Homepage:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der eingebundenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.

 
     

WebMaster: Elvis Pöhlmann
© Created:   Elvis Pöhlmann